Referenzen zu GEK

Die Vorkalkulation GEK ist mittlerweile deutschlandweit in namhaften Gebäudereinigungen ein unverzichtbarer Bestandteil des Vertriebes geworden.

Stewe Dienstleistungen GmbH

"Ein Produkt aus der Praxis. Auch branchenfremde Vertriebler können sehr schnell realistische Kalkulationen erstellen. Ebenso außergewöhnlich ist das völlig automatisierte Berichtswesen. Alles geht einfach schneller und besser. Bereits kurz nach der Einführung konnten wir uns einen Vertrieb ohne GEK nicht mehr vorstellen."

Stefan Wenzel - geschäftsführender Gesellschafter

Saphir GmbH

"Bisher schien es uns, als ob jeder Gebäudereiniger bezüglich Vorkalkulation völlig unterschiedliche Vorstellungen hat. Aber in GEK finden sich die Anwender wieder. Eine Entwicklung aus der Praxis für die Praxis."

Torsten Gutsch - Supporter

"Ich finde die neue Kooperation zwischen Saphir und GEK klasse, denn Gek rundet unser Angebot ab. Zwei erprobte, sich ergänzende Systeme ergeben ein sinnvolles Ganzes. Alles, was ein Dienstleister an EDV benötigt, findet er jetzt in hervorragender Qualität bei uns."

Jörg Gülicher - Manager Sales & Service

Henning Facility Services Lüneburg GmbH

"6.600 Angebote habe ich allein in vier Jahren mit GEK erstellt. Mit unserem alten Verfahren wäre das undenkbar gewesen."

Liane Radde - Vertriebsinnendienst

Elmar Surau Gebäudereinigung GmbH aus Gladbeck

"Mit etwa 80 Mitarbeitern gehören wir zu den kleineren Firmen, die GEK nutzen. Aber wir sind froh, die Investition getätigt zu haben. Ganz nebenbei haben wir[nbsp]bei der Einführung gelernt, wie große Firmen an das Thema Kalkulation herangehen. Als großen Vorteil sehen wir außerdem, dass wir jetzt bei jedem Angebot/ Auftrag genau wissen, ob wir bei der Kalkulation Geld verdienen oder nicht. Ich bin überzeugt, dass Gek für uns ein wichtiger Baustein ist, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen."

Tobias Surau -  geschäftsführender Gesellschafter

Gebäudereinigung Lasch GmbH in Recke

In der täglichen Angebotserstellung ist das "Kalk-Tool" gar nicht[nbsp] mehr wegzudenken. Mit der völlig unkomplizierten Erfassung der relevanten Daten erhalten wir schnell einen Überblick im erstellten Angebot. Dem Kunden übergeben wir professionelles Angebotsmaterial mit den für ihn wichtigen Informationen. In jedes Objekt können individuelle Bedingungen, wie Material, Geräte und Maschinen oder besondere Ansprüche, Leistungen und Vorgaben eingearbeitet werden. Unsere Objektleiter schätzen die präzisen Vorgaben für die zu erbringenden Leistungen im Objekt. Das Raumbuch zeigt sich übersichtlich und ist sofort nachvollziehbar. GEK ist ein Meilenstein in der Kalkulation von Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigungen. Unvorstellbar, alles wieder "zu Fuß" zu kalkulieren.

Ralf Lasch - geschäftsführender Gesellschafter

Fa. Mittag Gebäudeservice in Quedlinburg

Seit der Einführung des GEK - Kalkulationsprogrammes sind wir in der Lage unseren Kunden noch zeitnaher Angebote erstellen zu können. Das GEK-Programm ist ein enormer Zeitgewinn. Einmal die Daten eingepflegt, können selbst unerfahrene Vertriebler schnell und unkompliziert eine korrekte Kalkulation erstellen. Gerade die detailliert aufgeführten Zeitvorgaben in der Glas- und Sonderreinigung geben eine erhebliche Planungssicherheit.
Das Beste jedoch ist: Bei dieser Service-Hotline verschwinden Sie nicht in den unendlichen Weiten einer Warteschleife!! Die Bedienung ist immer prompt und kompetent. Danke!

Heike Steiner -  Betriebsleiterin

Weikamp GmbH

"Durch GEK haben wir mittlerweile eine durchgängige Historie zu unseren Aufträgen. Dadurch bleiben alle Änderungen nachvollziehbar. Auch die Objektleiter schätzen es sehr, dass Sie in den standardisierten Raumbüchern die Kalkulationen nachvollziehen können."

Frank Winter - Vertriebsleiter

GABO mbH

"In der Anfangsphase noch als Lösung für den Einsatz im eigenen Gebäudereinigungsbetrieb konzipiert konnten wir die Weiterentwicklung von GEK zu einem rundum gelungenen Angebots- und Kalkulationsprogramm begleiten. Einmal eingerichtet braucht sich der Anwender keine Gedanken mehr um Quadratmeterleistungen und Preisfindung zu machen. Das Programm kommt der Angebotserstellung auf Knopfdruck sehr nahe und bietet somit erhebliche organisatorische Optimierungsmöglichkeiten, wodurch eine schnelle Amortisation der Anschaffungs- und Schulungskosten gegeben ist. Ein Programm, dass wir aus Überzeugung gerne weiterempfehlen."

Matthias Urban - geschäftsführender Gesellschafter

H. Braun Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs-GmbH in Marl

"Wir leben und lieben GEK!"

Petra Henke - Vertriebsleiterin